Saisoneröffnung Alpin & Nordisch

Am Mittwoch, 25.09.2024 wurden alle Skiclubkinder zum Fleischkäse essen eingeladen. Ca. 70 Kinder sind der Einladung gefolgt und konnten sich neben dem Toben und Spielen gegenseitig kennenlernen. Nebenbei gab der Obmann Christoph Brugger wichtige Informationen, wie Gruppeneinteilung, Voraussetzung der Neuzugänge, Einblick Winter – Training & Rennen bekannt.

Alle Kinder wurden in zwei Gruppen eingeteilt. (Alpin & Nordisch je zwei Gruppen)

Alle Trainingseinheiten werden in der Turnhalle NMMS Oberau abgehalten. Ob Indoor oder Outdoor wird jeweils vor dem Training in den Whatsappgruppen bekannt gegeben.

Training Alpin:

Training Nordisch:

Bei Fragen zwecks Training:
Alpin: Andrea 0664/2797126
Nordisch: Doris 0664/3373469

Was macht das Team Nordisch vor dem Hallentraining?
Von 04.-06.10.2024 fährt Doris mit weiteren Trainern und angemeldeten Kids zum 1. Mal zum Trainingslager nach Obertilliach.

Alle sind bereits aufgeregt und der Skiclub wünscht tolle sportliche Tage.

FOTOS vom Saisonopening