adiós Sommertraining

Der Sommer brachte viel Freude und Erfolg bei den Nordisch und Alpinen Kindern. Ausgefallen trainiert wurde nicht nur in der Halle, sondern auch in der Natur. Ob aufs Kragenjoch, auf der Suche nach dem Weihnachtsbaum, springen mit dem Rad oder Inlinen im Gras, alle machten mit, beim kunterbunten Training welches es nur beim Skiclub gibt.

Die Bezirkskinder Alpin bauten ihre Muskeln, beim Guido im Fitnessraum auf, der ein spezielles Trainingsprogramm für die Kinder aufgestellt hatte. Nun steht die letzte Trainingswoche vor den Startlöchern, um nach paar Tagen Pause mit dem Hallen und somit Wintertraining zu starten. Wobei die Bezirksläufer seit gestern, 16.09. mit dem Hallentraining begonnen haben, um sich bestmöglich auf den ersten Technikbewerb vorzubereiten.

Am 25.09. findet für alle Kinder eine Saisoneröffnung statt, bei der alle Eltern alle wichtigen Informationen für die kommende Saison erhalten. Die Gruppeneinteilung und alle Fragen werden an diesem Tag bekannt gegeben bzw. beantwortet. Die Sparte Nordisch startet am 09.10. und Alpin am 11.10. in der Turnhalle NMMS Oberau.
Neuzugänge können sich anmelden unter: Mitgliedschaft (bitte beide Formulare ausfüllen)

FOTOS Nordisch

FOTOS Alpin